B2Run Firmenlauf Dillingen/Saar – Das DRK als Läufer und Helfer 9000 Teilnehmer…

B2Run Firmenlauf Dillingen/Saar – Das DRK als Läufer und Helfer

9000 Teilnehmer aus 500 Unternehmen waren am 27.06.2019 gemeinsam aktiv und erlebten den einzigartigen Lauf rund um und durch die Stadt Dillingen und die Dillinger Hütte.

Mehrere Teams des Roten Kreuzes traten zum Lauf an, unter anderem auch von den Rettungswachen Saarlouis und Dillingen, dem DRK-Krankenhaus Saarlouis und dem DRK-Landesverband Saarland.

Eine solche Veranstaltung muss auch sanitätsdienstlich und rettungsdienstlich abgesichert werden, was auch in der 15. Auflage des Firmenlaufs durch das Rote Kreuz übernommen wurde.

Den vollständigen Bericht und weitere Impressionen unter https://www.lv-saarland.drk.de/…/b2run-firmenlauf-dillingen…






Source

Kontakt

DRK Ortsverein Dillingen/Saar
Dr.-Prior.-Str. 1
66763 Dillingen/Saar