Unterstützung des Lions Club Dillingen-Saar Nachdem die 4. Weihnachtsfeier der …

Unterstützung des Lions Club Dillingen-Saar

Nachdem die 4. Weihnachtsfeier der Begegnung (Veranstaltung für Bedürftige der Stadt Dillingen/Saar und Umgebung) des Lions Club Dillingen-Saar aufgrund der derzeitigen Lage in der ursprünglichen Form abgesagt werden musste, startete der Verein mit der Planung eines Weihnachtslieferservice 2.0, um den Menschen trotz der Umstände Lebensmittelpakete, Geschenke und Nikolaustüten zukommen zu lassen.
Im Rahmen dieser Planung erfolgte eine Anfrage um Unterstützung bei der Auslieferung durch den DRK-OV Dillingen/Saar.
Gerne haben wir zugesagt und konnten sowohl beim Packen als auch beim Ausliefern der Pakete, die freudig empfangen wurden, mit insgesamt sechs Helfer/innen und drei Fahrzeugen unterstützen.

Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit und wünschen dem Lions Club Dillingen-Saar für alle weiteren Projekte viel Erfolg.

Bildrechte: Ralf Brockenauer, LC Dillingen-Saar

#drk #roteskreuz #ehrenamt #redcross