Wahl der Bereitschaftsleitung Am gestrigen Dienstag fand die turnusmäßige Wahl…

Wahl der Bereitschaftsleitung

Am gestrigen Dienstag fand die turnusmäßige Wahl der Bereitschaftsleitung statt: Unter Leitung der Kreisbereitschaftsleitung des DRK-Kreisverband Saarlouis wurden als Bereitschaftsleiterin Sandra Jedermann und als Bereitschaftsleiter Nicola Lehberger einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als Gruppenleiter wurden Christian Mattes und Oliver Wolf, abschließend Dr. Sabine Schackmann als Bereitschaftsärztin ebenfalls einstimmig gewählt.

Als Fachberater/innen wurden für den Bereich IuK Marco Bourgeois, für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit Timo Perius, für den Bereich PSNV Pascal Wiesen, für den Bereich Registrierung Bianca Lehberger, für den Bereich Rettungshunde Elke Wellnitz und für den Bereich Technik Andreas Honig wiederernannt.

Aus der Bereitschaftsleitung schieden Ludwig Mock und Markus Weingardt aus, die aber glücklicherweise auf Grund anderer Aufgaben dem Leitungsteam weiterhin erhalten bleiben.

Dank gilt den neugewählten Leitungskräften für die Bereitschaft zur Übernahme ehrenamtlicher Verantwortung, sowie den Ausscheidenden für ihr jahrelanges Engagement.